Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Aufgrund einer hohen Nachfrage ist die aktuelle Lieferzeit 5-21 Tage.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, du kannst deine Bestellung verfolgen.

Du erhältst nach deiner Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. (Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis du die erhältst)

Sobald du die hast, kannst du gerne eine Mail an uns schreiben oder deine Anfrage über das Kontaktformular abschicken.

Retouren

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung.

Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen.

Bitte habe dafür Verständnis!

Wie lange kann ich das Produkt retounieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Kontakt

Wie kann ich euch erreichen?

Per E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 10:00 - 15:00 Uhr unter kontakt@tier-hafen.de erreichen.

Andernfalls kannst du uns auch gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.